Das Team

Veronica Buchecker

Meine Freunde und ich haben diese Gruppe aus Liebe zum Theater, aus Liebe zum Spielen gegründet. Wir lieben und leben Theater, wir achten es, respektieren die Grenzen, nehmen neue Ideen an.
Ich schreibe gerne eigene Stücke und habe, dank talentierter und geduldiger Freunde, nun auch die Möglichkeit, diese auf die Bühne zu bringen.

VBVita

Geboren am 17. August 1986 in Wien

Schauspielausbildung am Prayner Konservatorium und Vienna Konservatorium

Regiearbeiten im Theater-Center-Forum, in der Theatercouch und für das Amateuertheater „Unser Theater“

Regiehospitanz am Theater an der Josefstadt

Schauspielerfahrung in den Bereichen Profitheater, Amateurtheater, Tourneetheater, Kindertheater, Kasperltheater

Meinen ausführlichen künstlerischen Lebenslauf finden Sie hier.

Besetzung „Blackbird“

Peter Masch

Peter Masch machte erst im Alter von 40 Jahren seine ersten Schritte auf der Theaterbühne. Bald darauf gründete er gemeinsam mit Gleichgesinnten eine Theatergruppe, in der er auch heute noch sehr gerne wirkt.  Durch laufende Weiterbildung, viel Engagement und vor allem Liebe zum Theater bekam er vor sechs Jahren seine erste Rolle im Profibereich. Aktuell ist er, neben Blackbird, auch immer wieder in Dinnerkrimi-Produktionen im Einsatz.

Dita Hagenhofer (Regie)Dita Hagenhofer

Dita Hagenhofer ist ausgebildete Schauspielerin und Sprecherin aus Wien. Neben zahlreichen Theaterauftritten wirkte sie auch in diversen Kurzfilm- und Imagefilmproduktionen mit. 2015 gründete sie schließlich ihr eigenes Kindertheater.

 

Frühere Produktionen

Eine Weihnachtsgeschichte, Winter 2019 im Theater-Center-Forum

Die Falle, Frühjahr 2019 im Theater-Center-Forum

Todesfalle, Herbst 2017 im Theater-Center-Forum

Zerfall, Herbst 2016 im Theater-Center-Forum

Wie (außergewöhnlich), Frühjahr 2016 in der Theatercouch