Das Team

Veronica Buchecker

Meine Freunde und ich haben diese Gruppe aus Liebe zum Theater, aus Liebe zum Spielen gegründet. Wir lieben und leben Theater, wir achten es, respektieren die Grenzen, nehmen neue Ideen an.
Ich schreibe gerne eigene Stücke und habe, dank talentierter und geduldiger Freunde, nun auch die Möglichkeit, diese auf die Bühne zu bringen.

VBVita

Geboren am 17. August 1986 in Wien

Schauspielausbildung am Prayner Konservatorium und Vienna Konservatorium

Regiearbeiten im Theater-Center-Forum, in der Theatercouch und für das Amateuertheater „Unser Theater“

Regiehospitanz am Theater an der Josefstadt

Schauspielerfahrung in den Bereichen Profitheater, Amateurtheater, Tourneetheater, Kindertheater, Kasperltheater

Meinen ausführlichen künstlerischen Lebenslauf finden Sie hier.

In Vorbereitung

Eine Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens. Premiere am 4. Dezember  2019 im Theater-Center-Forum um 20:00 Uhr im Forum II.

Frühere Produktionen

Die Falle, Frühjahr 2019 im Theater-Center-Forum

Todesfalle, Herbst 2017 im Theater-Center-Forum

Zerfall, Herbst 2016 im Theater-Center-Forum

Wie (außergewöhnlich), Frühjahr 2016 in der Theatercouch