Das Team

Veronica Buchecker

Meine Freunde und ich haben diese Gruppe aus Liebe zum Theater, aus Liebe zum Spielen gegründet. Wir lieben und leben Theater, wir achten es, respektieren die Grenzen, nehmen neue Ideen an.
Ich schreibe gerne eigene Stücke und habe, dank talentierter und geduldiger Freunde, nun auch die Möglichkeit, diese auf die Bühne zu bringen.

VBVita

Geboren am 17. August 1986 in Wien

Schauspielausbildung am Prayner Konservatorium und Vienna Konservatorium

Regiearbeiten im Theater-Center-Forum, in der Theatercouch und für das Amateuertheater „Unser Theater“

Regiehospitanz am Theater an der Josefstadt

Schauspielerfahrung in den Bereichen Profitheater, Amateurtheater, Tourneetheater, Kindertheater, Kasperltheater

Meinen ausführlichen künstlerischen Lebenslauf finden Sie hier.

Aktuelle Produktion

Die Falle. Kriminalthriller von Robert Thomas. Premiere am 6. März 2019 im Theater-Center-Forum um 20:00 Uhr im Forum II.

Kevin Krennhuber

Kevin Hermann Krennhuber hat seine Karriere beim Radio begonnen und nach einem nicht sehr nachhaltigen Ausflug in die Welt der Wissenschaft (Mag. Linguistik) als „Spät-aber-doch-Berufener“ eine schauspielerische Laufbahn eingeschlagen. Zuletzt war er auf der Tschauner Stegreifbühne in Wien und in verschiedenen TV-Serien (Soko Donau, Erbschaftsangelegenheiten) zu sehen.

 


Peter Masch

Peter Masch machte erst im Alter von 40 Jahren seine ersten Schritte auf der Theaterbühne. Bald darauf gründete er gemeinsam mit Gleichgesinnten eine Theatergruppe, in der er auch heute noch sehr gerne wirkt.  Durch laufende Weiterbildung, viel Engagement und vor allem Liebe zum Theater bekam er vor drei Jahren seine erste Rolle im Profibereich.


Peter Buchecker

Peter Buchecker wirkte bereits vor seiner Schauspielausbildung in mehreren Amateurtheatergruppen mit und verfügt vor allem im Komödienbereich über langjährige Bühnenerfahrung. In den letzten Jahren konzentriert er sich auf professionelle Produktionen und arbeitet auch als technischer Übersetzer.
www.peter.buchecker.at


Daniela Patricia Promont

Daniela Patricia Promont absolvierte 2015 erfolgreich ihr Schauspielstudium an der Open Acting Academy. In ihren jungen Jahren sammelte sie bereits Bühnenerfahrung mittels Tanzauftritten. Außerdem wirkte sie bei den Festspielen in Stockerau mit, bei Amateurtheatergruppen und engagiert sich gerne für Theaterprojekte von KollegInnen.


 
 
Walter Koch

Walter Koch, im wirklichen Leben kaufmännischer Angestellter, wirkt seit über 30 Jahren bei einer Amateurtheatergruppe mit. So sammelte er jahrelange Erfahrungen vor allem im Komödienbereich.


Nicole Locker

Nicole war in ihrem „vorigen“ Leben Tänzerin. Auch zu dieser Zeit kam Sie immer wieder mit Schauspiel in Berührung, bis die spät-berufene davon ganz in den Bann gezogen wurde, und eine Ausbildung machte. Bis jetzt spielte sie z.B. am Schauspielhaus Graz, im russischen Fernsehen, in einer Serie, oder beim Offthehook Theater. Im Krimidinner-Ensemble „Dinnerleiche.at“ ist sie regelmäßig zu sehen. Zusätzlich ist sie Sprecherin und hin & wieder kann man sie in einer Band singen hören.

 

 

Frühere Produktionen

Todesfalle, Herbst 2017 im Theater-Center-Forum.

Zerfall, Herbst 2016 im Theater-Center-Forum.