IVT-Logo-wt-1c-rgb

START | ÜBER UNS | SPIELPLAN | KARTEN | ENSEMBLE | GÄSTEABGESPIELT

Robert Thomas

Die Falle

Plakat Die Falle

Daniel Corban meldet seine Frau nach einem heftigen Streit als vermisst und bittet den Polizeikommissar von Chamonix um Hilfe. Als der örtliche Pfarrer auftaucht und Daniels Frau zurückbringt, ist dieser allerdings alles andere als glücklich, und behauptet, die Frau noch nie gesehen zu haben. Keiner glaubt ihm. Was wird hier gespielt? Können ein alter Landstreicher und eine Krankenschwester Licht ins Dunkel bringen? Ist Daniel verrückt geworden, oder handelt es sich um eine Falle?

Aufführungsrechte bei Ahn & Simrock Bühnen- und Musikverlag GmbH, Hamburg.

Inszenierung: Veronica  Buchecker

Bühnenbild: Siegbert Zivny

Mit Nicole Locker, Daniela Patricia Promont, Peter Buchecker, Walter Koch, Kevin Krennhuber und Peter Masch.

Premiere am 6. März 2019 im Theater-Center-Forum.

Publikumsstimmen

Es war so toll, mehr darf man nicht verraten… Einfach ansehen!!!

Sehr, sehr super war’s, wir haben den Abend sehr genossen!

Spannende Gschicht….do sama ziemlich in die Falle getappt…. und großes Bravo Peter Masch… Empfehlung

Man muss es gesehen haben.

Ich habe mich heute mit „Die Falle“ sehr gut unterhalten. Danke für den schönen Theaterabend. Selbst ohne den letzten Kniff in der Geschichte hätte mich das Stück überzeugt. Man merkt wie viel Energie Ihr investiert habt. Ihr ward alle grandios. Super!!!.

Gratuliere, war ein spannender Theaterabend.

Großartig, gratuliere, spannend bis zum Schluss.

Sehr, sehr super war’s, wir haben den AbenGratuliere, super gespielt!d sehr genossen!

Tolle Leistung vom gesamten Team! Ich hatte einen sehr unterhaltsamen Theaterabend… weiter so!

„Die Falle“ war großartig gespielt und sehr spannend! Danke!

Bildergalerie

Für eine größere Ansicht bitte auf das Bild klicken.

Fotos © Sandra Masch

Schauspielgruppe Il vero teatro
ZVR-Zahl: 1300413430
Obfrau: Veronica Buchecker
Satzberggasse 1/8, 1140 Wien

office@ilveroteatro.at