IVT-Logo-wt-1c-rgb

START | ÜBER UNS | SPIELPLAN | KARTEN | MITWIRKENDE | ABGESPIELT

James Cawood

Ein brillanter Mord

Ein einsam gelegenes Landhotel im Lake District, ein dunkler, stimmungsvoller Salon, darin nur ein Mann und eine Frau, draußen tobt ein Schneesturm. Schnell wird klar, Olivia ist mit ihrem noch frisch angetrauten Ehemann Robert in die Einöde gezogen, um vor etwas zu fliehen. Oder vor jemandem? Was behaglich anfängt, bekommt rasch unangenehme Risse und wird zunehmend ungemütlicher. Stört zunächst nur ein mysteriöser Anruf die scheinbare Ruhe des Paares, mischen ein paar dunkle Geheimnisse aus Olivias Vergangenheit schon bald mehr Unbehagen hinzu. Da steht plötzlich ein sehr undurchsichtiger Mann vor der Tür, der sich angeblich verlaufen hat. Und die Geschichte gönnt Olivia kein Entkommen: Schon bald muss sie den Schrecken der Vergangenheit ins eiskalte Auge blicken …

Aufführungsrechte bei Vertriebsstelle und Verlag Deutscher Bühnenschriftsteller und Bühnenkomponisten GmbH, 22844 Norderstedt

Inszenierung: Veronica  Buchecker, Co-Regie: Peter Buchecker

Bühnenbild: Veronica Buchecker

Mit Veronica Buchecker, Christian Schiesser, Alexander Schrei und Florian-Raphael Schwarz.

Trailer

Premiere am 4. Mai 2023 im Theater Die Neue Tribüne

Beiträge

Bericht von Okto TV/TV21

Publikumsstimmen

Ein spannungsgeladenes Stück, großartig umgesetzt.

Sehr empfehlenswert! Hingehen und anschauen!

Großartig gespielt! Ich war begeistert!

Ein sehr spannender, abwechslungs- und actionreicher Krimi, der durch seine ständigen Wendungen mehr als verblüfft! Beste Unterhaltung ist garantiert!

Großartige Vorstellung – vor allem die beiden Protagonisten Olivia und Robert haben mich sehr beeindruckt – ohne zuviel zu verraten – die Verwandlung und ihre Auswirkungen zu beobachten ist ein wahrer Augenschmaus. Durch das kleine Theater ist man ganz nah am Bühnengeschehen und bekommt auch die subtileren Nuancen in der Mimik der Darsteller hautnah mit! Alles in allem Krimigenuss auf höchstem Niveau – klar Weiterempfehlung!

Bildergalerie

Für eine größere Ansicht bitte auf das Bild klicken.

Fotos © Sandra Masch

Schauspielgruppe Il vero teatro
ZVR-Zahl: 1300413430
Obfrau: Veronica Buchecker
Satzberggasse 1/8, 1140 Wien

office@ilveroteatro.at